Wirtschaftswetter Online-Zeitschrift     Wirtschaftswetter Lifestyle-Banner, Link Lifestyle
Entwicklungen - Trends - Hintergründe
Editorial

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leserinnen und Leser,

Sommer.. Endlich. Und dann mit Temperaturen mit bis zu 35 Grad - im Norden wohlgemerkt. Im April waren wir schon froh, wenn es hier acht Grad warm wurde. Die meisten schwitzen - und genießen die Wärme und die Farben des Sommer trotzdem in vollen Zügen. Und Wenn ich daran denke, dass ich mir noch im April um den Baum vor unserem Haus ernsthafte Sorgen gemacht hatte, dass dieser womöglich gestorben sei und nicht mehr ausschlagen würde. Eine Woche später, pünktlich zum ersten Mai wurde ich eines Besseren belehrt: Der Baum grüßte mich eines morgens in einer geradezu sensationellen, zartgrünen Pracht, als wollte er sagen: Und sie dreht sich doch!

In diesem Sinne, sind und sorgen wir in diesem Sommer für uns und andere, für sich und andere heißt unser neues Schwerpunktthema. Schauen Sie wie gewohnt öfter bei uns herein, wir veröffentlichen laufend bis zum 30. September.

Ihnen einen schönen Sommer 2010!
Angelika Petrich-Hornetz

Lübeck, im Juli 2010

© 2003-2017 Wirtschaftswetter® Online-Zeitschrift