Wirtschaftswetter Online-Zeitschrift      Wirtschaftswetter-Lifestyle, Schwerpunkt Ferien, Link Werbeseite

Fotoausstellung

Los colores de Mallorca - Text zur Ausstellung

Fotos von Marion Sauer

A Postcard Perfect PictureText von Astrid Wehling

Marion Sauer lebt auf Mallorca und ist seit Jahren mit der Kamera unterwegs, um größtenteils fernab der Touristenströme die Insel bis in den letzten Winkel zu erkunden.

Auffallend in Marions Bildern ist die Konzentration auf starke Farben, Schattenspiele, auf geometrische Details oder die kleinen Dinge im Alltag, die man sonst schon mal so leicht übersehen kann. Wer glaubt, eine alte gammelige Tür mit einem verrosteten Griff hätte keinen Charme, der kann sich hier vom Gegenteil überzeugen lassen.

Sei es ein Korb voller Orangen, eine Bluete oder ein geöffneter Fensterladen, ein Kind, das ganz versunken mit Seifenblasen spielt - diese Alltäglichkeiten, von der Kamera festgehalten, lassen den Betrachter innehalten, tief durchatmen und mit einem Lächeln auf dem Gesicht weitergehen.

Zur Ausstellung: Los colores de Mallorca - Marion Sauer


2008-07-01 Astrid Wehling
Text: ©Astrid Wehling
Foto: ©Marion Sauer

zurück zu: Lifestyle

zurück zu: Startseite 

wirtschaftswetter.de
© 2003-2017 Wirtschaftswetter® Online-Zeitschrift