Menü .......    Startseite   

Werbung I    Impressum   

Autoren    Datenschutz   

S_M_A_R_T WW    Media

Wirtschaftswetter     Jetzt wird's heiß - Werbung im Wirtschaftswetter

...:: Werben im Wirtschaftswetter ::...

 

Die entschleunigte Art der Werbung = Wirtschaftswetter®: Wirtschaftswetter-Werbung II

Hier sehen Sie einige unverbindliche Beispiele* für mögliche Formate für Werbung in Wort + Bild - die ausdrücklich nicht blinken, ruckeln, zuckeln und den Leser ständig nerven, sondern mit einem ansprechenden, kreativen Erscheinungsbild die Neugier wecken, in Ruhe auszuwählen - ohne jeden Druck - und gerade deshalb anziehend wirken. Ein seriöses Werbe-Auftreten ist heutzutage geadezu erfrischend anders. Werben auch Sie auf die entschleunigte, entspannte schöne Art - mit langen Laufzeiten, angenehm und preiswert im Wirtschaftswetter.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und auf Ihren Anruf.
Mail: werbung@wirtschaftswetter.de
Fon: (04 51) 3 97 30 80

Himmelblau     Tierpark Hellabrunn     Küche     Künstlerin      Augengymnastik    Berlin-Marzahn, Wohnzimmer II, Beispiel-Anzeige     Beispiel-Anzeige, Balkon    Beispiel-Anzeige, Rundblick    Lederwerkstatt Einzelstück

 

    Beispiele für Wort-Anzeigen (5 Euro pro Wort) - u.a. Stellenauschreibungen

Beispiel-Anzeige Umstandsmode ":. Stylish & Schick - Mode für wunderschöne, werdende Mamas .:. Bestellen Sie bequem online .:"

" :: Lust auf ein ganz anderes Umfeld? ::
:: Unternehmen in Sydney sucht Maschinenbau-Ingenieur ab 1. August 2017! ::"

" .: Ins Blaue - Arbeiten im Urlaubsparadies - Kur-Klinik an der Nordsee sucht per sofort ausgebildetes Pflegepersonal und Hotelkauffrau/mann :. "

 

Zu unseren Anzeigenpreisen

Wie seriös ist Online-Werbung?

Beispiel-Anzeige Aquaristik Ist Online-Werbung etwas Ekeliges? Nein, im Gegenteil! Online-Werbung gehört unbedingt zu jedem lebendigen Geschäft dazu - und in jede unabhängige Online-Zeitschrift, die ohne Werbung gar nicht leben und veröffentlichen kann. Das gilt mittlerweile genauso für den stationären Handel. Online-Webung kann ansprechend - interessant, informativ, schön und/oder witzig sein, je nach Produkt/Dienstleistung und Zielgruppe. Eine ganze Industrie dreht sich um nichts anderes, etwas "ins rechte Licht" zu rücken.
Trotzdem kann Werbung auch nerven, besonders in jüngster Zeit. Oder würden sonst so viele Menschen einen Werbeblocker nutzen? Blumen-AnzeigeEtwa, weil sie ab sofort keine Informationen über neue Produkte wünschen? Etwa, weil Sie sich für gar nichts mehr interessieren, was Unternehmen Neues anzubieten haben? Nein, sie sind schlicht und einfach genervt von Aufdringlichkeit. Werben Sie deshalb unaufdringlich, aber einladend, die Neugier weckend, lustig oder schön und informativ im Wirtschaftswetter. Hier sind Sie immer präsent, 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche - und wenn Sie möchten auch 365 Tage im Jahr. Einfach buchen, dann nur noch zurücklehnen: Testen Sie jetzt ihre Werbewirkung im Wirtschaftswetter!
* Wir fügen in jede Werbung das Wörtchen Anzeige hinzu. Zusätzlich zu Ihrer Anzeige und gratis bringen wir Sie per Newsletter während der Laufzeit Ihrer Anzeige unter die Leute. Verstecken Sie sich nicht , sondern werben Sie freundlich- und offen(siv).


Lifestyle-Anzeige Angenehme Preise, eine unkomplizierte Anzeigenschaltung + ein weltweites Publikum = wirtschaftswetter.de

Zurück zu Werben im Wirtschaftswetter - Konditionen, Preise, Anlieferung etc.

Hier gehts zu den AGB


Pumpkin, Fotografin Cornelia SchaibleSie erreichen uns 24 Stunden am Tag per E-Mail werbung@wirtschaftswetter.de und telefonisch:
0451 - 3973080 , Mo bis Fr 10:00 bis 11:30 Uhr (ME(S)Z)
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihre E-Mail.

 

© 2003-2017 Wirtschaftswetter® Online-Zeitschrift :: Falkenstraße 16 :: 23564 Lübeck :: werbung@wirtschaftswetter.de :: +(0)49 451 3 97 30 80 :: wirtschaftswetter.de ::